Vorträge und Workshops

 

Du möchtest mehr darüber lernen, wie man fit und gesund wird?


Vorträge und Workshops

Beschreibung:

 

Hannah und ich informieren euch in einstündigen Vorträgen, über die für unsere Gesundheit so wichtigen Themen, Bewegung, Ernährung und Entspannung.   Damit möchten wir euch auf dem Weg zu einer ausgewogenen und gesunden Lebensweise begleiten. Somit können wir euch bei der Erreichung eurer Ziele noch besser unterstützen.

Teil nehmen können Schwangere und Mamas gleichermaßen.

Der erste Vortrag am Freitag den 24.01.2020 wird allgemein gehalten. 

Wenn wir an diesem Abend merken, dass gewisse Themen (wie z.Bsp. Beikost, gesunde Ernährung für Kinder, die gute Haltung in den Alltag integrieren o.ä.) besonders gefragt sind, bieten wir hierzu separate Termine an.

 

Neben den Vorträgen könnt ihr bei uns auch dreistündige Workshops zu den Themen Entspannung, Ernährung und Bewegung buchen und besuchen.

In Workshops hört ihr nicht nur zu sondern werdet auch selber aktiv. Ihr erhaltet von uns beim gemeinsamen sporteln, entspannen, kochen und essen jede Menge Infos, wie ihr auf euren ganz eigenen Weg zu einer ausgewogenen und gesunden Lebensweise findet.

Der erste Workshop am Samstag den 08.02.2020 wird allgemein gehalten. 

Wenn wir an diesem Nachmittag merken, dass gewisse Themen besonders gefragt sind, bieten wir hierzu separate Termine an.

 

Wer sich dafür interessiert, jedoch lieber gezielter beraten und individueller betreut werden möchte, der schaut gerne unter der Rubrik individuelle Angebote nach, in der wir auch Einzeltrainings und Einzelberatungen zum Thema Ernährung, Bewegung und Entspannung anbieten. 

 

Fakten:

 

  • Vortragsdauer 60 Minuten
  • Workshopdauer 3 Stunden
  • erster Vortrag 2020: 24.01.2020 17.30 Uhr - 18.30 Uhr
  • erster Workshop 2020: 08.02.2020 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
  • Veranstaltungsort: MamaFit Kursraum, Monheimer Str. 36 A in Neuburg (Parken vorm Haus)
  • Mindestteilnehmerzahl 6 Schwangere und Mamas
  • Teilnehmerbegrenzung 11 Schwangere und Mamas
  • Anmeldung erforderlich
  • Vortragskosten: 11 Euro pro Teilnehmer
  • Workshopkosten: 85 Euro pro Teilnehmer 

Bitte beachten: Essensgeld, für von uns eingekaufte und bereitgestellte Lebensmittel, ist noch nicht in der Workshopgebühr enthalten.

 

 Bei Vorträgen bitte mitbringen:

 

Getränk, Handtuch oder Sitzkissen, Schreibutensilien bei Bedarf und die Vortragsgebühr am Vortragstag

 

Bei Workshops bitte mitbringen:

 

Getränk, bequeme Sportkleidung, Handtuch, Teller, Besteck, Trinkgefäß und die Workshopgebühr mit Essensgeld am Workshoptag

 

Vortrags- und Workshoptage sind Mamatage!