Das bin ich

  

Jacqueline Senner


Mama mit Kind im Tragetuch (Sport mit Tragehilfe)

Familie und Ausbildung

  • verheiratet
  • stolze Mama  zweier wundervoller Kinder  (geboren 2016 und 2018)

 

  • Gruppentrainerin B-Lizenz (BSA-Akademie: School for Health Management)
  • Kursleiterin "Fit durch die Schwangerschaft" (BSA-Akademie: School for Health Management)
  • Kursleiterin Pilates (BSA-Akademie: School for Heath Management)
  • TRX-Instruktor  (Fitness Anywhere)
  • Kundalini Yoga Meditation Kursleiterin (Yoga Vidya)
  • Qualifizierte Eltern-Kind-Kursleitung (QEKK)
  • Teilnehmerin und Absolventin des Happy Healthy Mom Kurses (Korinna Söhnholz Osteopathin für Körper, Geist und Seele)
  • Teilnehmerin und Absolventin des Selbstliebekurses 2.0 (Stephis YogaLiebe)
  • Seit  Oktober  2021 Teilnehmerin der BMS School -> laufende Ausbildung zum Energetischen Coach 

Zu meiner Person

Ich bin Jacqueline Senner von MamaFit und arbeite als freiberufliche Gruppentrainerin im wunderschönen Neuburg an der Donau und  online. 
Bei mir erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Sport.   Ich helfe dir dabei, während und nach der Schwangerschaft fit zu werden und fit zu bleiben.  Zwei Schwangerschaften lassen mich wissen, wie es sich anfühlt, vor und nach der Geburt sportlich aktiv zu sein.  
Bei meiner ersten Schwangerschaft 2016 stellte ich fest, dass es kaum  Sportangebote für Schwangere gab und auch das Internet wenig hilfreich war, was Fragen wie "was darf ich überhaupt noch machen?" betraf, was sich heute zum Glück geändert hat. Damals  motivierte es mich die Ausbildung zur Kursleiterin "Fit durch die Schwangerschaft" zu machen und mein Unternehmen  und Herzensprojekt MamaFit zu gründen, worauf ich sehr stolz bin.
In einem Zeitungsartikel schrieb die Presse: "So werden Mütter nach der Geburt wieder topfit". 
Sport war für mich schon immer sehr wichtig, um den Kopf frei zu bekommen und um mir die nötige Energie für meinen Alltag mit Familie und Arbeit zu liefern.  Ich freue mich immer riesig, wenn ich weiß, dass ich dich gleich im Kurs sehe oder ich dich individuell beraten und coachen darf.
In unserer Zusammenarbeit ist mir eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig.  Für mich ist es das Schönste, wenn du dank meiner Unterstützung die korrekte Übungsausführung und die damit verbundene "gute Haltung" auch in deinen Alltag integrieren kannst und viele wertvolle Tools mitnehmen kannst, die auch dir helfen deinen Familien- und Arbeitsalltag energiegeladener und entspannter zu meistern.  Ich bin genau die richtige Trainerin für dich, wenn du einfühlsam und kompetent betreut werden möchtest.  Damit mein Kurskonzept immer ganzheitlicher wird, befinde ich mich stetig in Fort- und Weiterbildung. Allein im Jahr 2021 habe ich knapp 7000 Euro in meine persönliche Weiterentwicklung investiert. 
Derzeit schule ich mich vor allem im Bereich Energetik und Entspannung.  
Wenn ich nicht arbeite oder mich für dich weiterbilde, kümmere ich mich um meine zwei  tollen Jungs Jonathan und Linus, unsere zwei großen Schweizer Sennenhunde Attila und Bonny und  genieße die Zeit mit meiner Familie.
Wann immer es geht gehe ich  raus in die Natur um mich zu erden und genieße zudem meine tägliche Meditationspraxis und ganz viele andere wunderbare Tools, die ich in den letzten Monaten auf meinen unzähligen Schulungen kennen und lieben lernen durfte.