Mit im MamaFit Team

  

Hannah Stegherr


Mama mit Kind im Tragetuch (Sport mit Tragehilfe)

Familie und Ausbildung

  • lieert
  • stolze Mama  eines wundervollen Kindes  (2013 geboren)
  • staatlich geprüfte Diätassistentin  (dreijährige Ausbildung in Augsburg)
  • IST-Diplom Sport- und Fitnesstrainerin mit folgenden Lizenzen:   B-Lizenz   "Fitnesstraining", A-Lizenz "Medizinisches Fitnesstraining", B-Lizenz "Sporternährung", A-Lizenz "PersonalTraining", Zertifikat „Supplement-Beratung“
  • "Original Bootcamp" - Trainerin


Zu meiner Person

Ich bin Hannah Stegherr und arbeite als freiberufliche Diätassistentin, Personal Trainerin und Fitnesstrainerin in Neuburg. 
Bei mir erfährst du alles Wissenswerte zum Thema ausgewogene Ernährung und wie man sie in den Alltag integrieren kann.   Ich helfe dir dabei, nach der Schwangerschaft gesund und aktiv zu bleiben.  Eine Schwangerschaft lässt mich wissen, wie es sich anfühlt, vor und nach der Geburt sportlich aktiv zu sein.  
Sport und Bewegung sind für mich keine Pflicht oder Zwang, sondern gehören, wie ausgewogenen Ernährung auch, zum Alltag.
Unser Lebensstil beeinflusst langfristig unsere Gesundheit  - und die ist wohl das Kostbarste, was wir besitzen. Ich liebe vor allem das Training im Freien und freue mich, wenn ich ein Stück meiner Begeisterung weiter geben kann.
Wenn ich nicht arbeite, kümmere ich mich um meine  wundervolle  Tochter Mina, genieße die Zeit mit meiner Familie oder werde im Freien aktiv.

 



  

Monique Strebhardt


Mama mit Kind im Tragetuch (Sport mit Tragehilfe)

Familie und Ausbildung

  • verheiratet
  • stolze Mama  eines wundervollen Kindes  (2018 geboren)
  • Gruppentrainerin B-Lizenz (BSA-Akademie: School for Health Management)

Zu meiner Person

Ich bin Monique Strebhardt und arbeite als freiberufliche Gruppentrainerin in Neuburg.   Ich liebe die Kurse mit Kind. Beim BabyFit helfe ich dir wieder in Form zu kommen.  Eine Schwangerschaft lässt mich wissen, wie es sich anfühlt, vor und nach der Geburt sportlich aktiv zu sein.  
Sport ist ein fester Bestandteil meines Lebens und war für mich schon immer sehr wichtig. Zu MamaFit kam ich als meine Tochter drei Monate alt war. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen meine Gedanken in die Tat umzusetzen und die Ausbildung zur Gruppentrainerin selbst in Angriff zu nehmen.  Heute  freue ich mich riesig, dass ich Teil des Teams bin und meine Begeisterung zum Sport an euch weitergeben kann. 
Wenn ich nicht arbeite, kümmere ich mich um meine  wundervolle  Tochter Nele, genieße die Zeit mit meiner Familie oder werde im Freien aktiv.